Anke van de Weyer

Anke van de Weyer spricht unter anderem bei DRadio Wissen, 1LIVE und Deutschlandradio Kultur über Musik, Mode und Popkultur und schreibt über Musik, Mode und Sneakers. Ihr Herz schlägt irgendwo zwischen Köln, Amsterdam, Lissabon und London. Sie hat eine Vorliebe für die Architektur der 50er und 60er Jahre und fotografiert gerne Essen von oben.

Social

Endlich #Euphoria in Deutschland! #ffcgn twitter.com/filmfestivalcg…

Warum #Unbelievable mehr ist als eine düstere Vergewaltigungsserie. twitter.com/bykenarmstrong…

"Minna" in der Manege. Lessings Lustspiel einmal anders. Ohne echtes Happy End. Dafür mit Winkekatze. Hat Spaß gemacht. War aber auch lang. Also gefühlt. #Premiere #theaterbonn

test Twitter Media - "Minna" in der Manege. Lessings Lustspiel einmal anders. Ohne echtes Happy End. Dafür mit Winkekatze. Hat Spaß gemacht. War aber auch lang. Also gefühlt. #Premiere #theaterbonn https://t.co/q7jgcwO8Kv

Eigentlich sollte jede Familie selbst entscheiden können, ob sie ihr Kind stillt oder nicht. Aber der gesellschaftliche Druck gerade auf Frauen ist enorm. Darüber habe ich mit Familien gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @langziehohr @j__koenig #weltstillwoche