Game meets Film

- 7. Oktober 2017 -

Zwischen Filmen und Games gab es schon immer eine enge Wechselwirkung. In diesem Sinne scheint es nur konsequent, dass auch Filmfestivals Games für sich entdecken.Das Sundance Festival hat bereits seit einigen Jahren eine Game-Sektion. Und auch beim Filmfestival Cologne waren Games Thema.
Beitrag hören

Social

Endlich #Euphoria in Deutschland! #ffcgn twitter.com/filmfestivalcg…

Warum #Unbelievable mehr ist als eine düstere Vergewaltigungsserie. twitter.com/bykenarmstrong…

"Minna" in der Manege. Lessings Lustspiel einmal anders. Ohne echtes Happy End. Dafür mit Winkekatze. Hat Spaß gemacht. War aber auch lang. Also gefühlt. #Premiere #theaterbonn

test Twitter Media - "Minna" in der Manege. Lessings Lustspiel einmal anders. Ohne echtes Happy End. Dafür mit Winkekatze. Hat Spaß gemacht. War aber auch lang. Also gefühlt. #Premiere #theaterbonn https://t.co/q7jgcwO8Kv

Eigentlich sollte jede Familie selbst entscheiden können, ob sie ihr Kind stillt oder nicht. Aber der gesellschaftliche Druck gerade auf Frauen ist enorm. Darüber habe ich mit Familien gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @langziehohr @j__koenig #weltstillwoche