Game meets Film

- 7. Oktober 2017 -

Zwischen Filmen und Games gab es schon immer eine enge Wechselwirkung. In diesem Sinne scheint es nur konsequent, dass auch Filmfestivals Games für sich entdecken.Das Sundance Festival hat bereits seit einigen Jahren eine Game-Sektion. Und auch beim Filmfestival Cologne waren Games Thema.
Beitrag hören

Social

Die 2. Staffel #Fleabag ist tatsächlich einfach so so gut. twitter.com/vulture/status…

Die deutsche Serienproduktion boomt (endlich). Das Problem ist nur: wer soll die ganzen Serien machen? www1.wdr.de/mediathek/audi… @wdr5

Der @Filmpreis macht auf nachhaltig, und auch sonst geht was in der Branche. Für @dlfnova hab ich zu Green Storytelling im Film recherchiert u.a. im @Tatort . twitter.com/dlfnova/status…

In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine)

test Twitter Media - In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine) https://t.co/GlKlh6vKkD