Tinka Koch

Tinka Koch hat Regionalwissenschaften Lateinamerika in Köln studiert, sich dann aber für einen Quereinstieg in die Medien entschieden. Dort ist sie auch gelandet, nachdem sie einige Jahre für das moers festival gearbeitet hat. Jetzt redet oder schreibt sie hauptsächlich über Jazz und Improvisierte Musik in WDR 3, SWR 2 oder anderswo.

Social

Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt.

test Twitter Media - Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt. https://t.co/YsVo39sO5E

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Wer am Wochenende in Köln ist, dem empfehle ich das Festival Insert Female Artist: www1.wdr.de/mediathek/audi… - mit u.a. @SvenjaReiner @SonjaLewandows1 @beritmiriam @Johannes42 @PGexplaining