Eine Staffel, zwei Teile – Warum immer mehr Serien ihre Staffeln teilen

- 1. Juli 2022 -

“Stranger Things” ist eine der beliebtesten Serien aller Zeiten. Weltweit haben Fans sehnsüchtig auf die neue vierte Staffel gewartet. Aber nach nur sieben Folgen war wieder Schluss. Erst fünf Wochen später ging es weiter. Die neue Staffel wurde also geteilt. Ähnlich wie einigen anderer Serien im Moment. Was steckt hinter diesem Trend? 

Zum Beitrag

Social

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.