ARD MOMA Kinotipp “Eingeschlossene Gesellschaft” und “Alles ist gutgegangen”

- 14. April 2022 -

Sönke Wortmann ist der Mann für deutsche Komödien. In “Eingeschlossene Gesellschaft” wagt er sich diesmal ans Schulsystem – mit prominenter Besetzung und bissigen Dialogen. Die französische Schauspielerin Sophie Marceau ist einst bekannt geworden mit “La Boum – Die Fete”. Im neuen Film von François Ozon spielt sie eine Tochter, die ihrem Vater einen schwierigen Wunsch erfüllen muss

Zum Beitrag

Social

Platz frei im Klingelpütz. 95 Euro, ab sofort. Die Menschen sind immer noch sehr nett bei uns. twitter.com/InaPlodroch/st…

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.