ARD MOMA Kinotipp “Sing – Die Show deines Lebens” und “Niemand ist bei den Kälbern”

- 20. Januar 2022 -

Eine Art DSDS mit animierten Tieren – das war das Erfolgsrezept von “Sing”. Jetzt startet die Fortsetzung des unterhaltsamen Animationsfilms. In “Sing – Die Show deines Lebens” wagen Koala Buster Moon und seine Crew den Schritt auf die ganz große Bühne. Auch Christin träumt mit Anfang 20 von einem Neuanfang. In der Bestseller-Verfilmung “Niemand ist bei den Kälbern” sucht sie einen Ausweg aus der mecklenburgischen Provinz.

Zum Beitrag

Social

Platz frei im Klingelpütz. 95 Euro, ab sofort. Die Menschen sind immer noch sehr nett bei uns. twitter.com/InaPlodroch/st…

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.