ARD MOMA Kinotipp “The 355” und “Wanda, mein Wunder”

- 6. Januar 2022 -

Frauen, die die Welt retten, sind im Kino die Ausnahme. In “The 355” ist es gleich eine ganze Gruppe weiblicher Hollywoodstars, die in geheimer Mission um die Welt reisen. Aber reicht das schon für einen guten Film? Das Pendant dazu: die Schweizer Komödie “Wanda, mein Wunder”. Hier stellt eine einzige Frau – die polnische Pflegerin Wanda – die Realität einer Unternehmerfamilie auf den Kopf.

Zum Beitrag

Social

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.