“Tim – die offizielle Avicii-Biografie”

- 18. November 2021 -

Avicii wurde lange wie viele andere EDM DJs nur belächtelt. Durch seinen Tod vor gut drei Jahren hat er der Szene dazu verholfen, ernster genommen werden. Die neu veröffentlichte Biografie liefert ein Porträt der 2010er Jahre zwischen EDM, Opioid-Krise und vermehrten psychischen Krankheiten.

Beitrag anhören

Social

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.