MOMA Kinotipp “Promising Young Woman” von Emerald Fennell

- 19. August 2021 -

“Promising Young Woman” ist einer der besten und zugleich verstörendsten Filme des Jahres. Eine originelle und bitterböse Abrechnung mit unserer Gesellschaft, in der Männer noch immer bevorzugt werden.

Zum Beitrag

Social

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.