Comfort Binge: Die Lieblingsserie als Wohlfühlfaktor

- 5. September 2019 -

“Friends”, “Gilmore Girls” oder “Emergency Room”: Unsere Lieblingsserien schauen wir oft mehr als einmal. Das Vertraute hilft uns dabei, uns sicher und wohl zu fühlen. Mit geringem Aufwand schaffen wir es, dass es uns beispielsweise nach einem anstrengend Tag augenblicklich besser geht.

Beitrag anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj