Comfort Binge: Die Lieblingsserie als Wohlfühlfaktor

- 5. September 2019 -

“Friends”, “Gilmore Girls” oder “Emergency Room”: Unsere Lieblingsserien schauen wir oft mehr als einmal. Das Vertraute hilft uns dabei, uns sicher und wohl zu fühlen. Mit geringem Aufwand schaffen wir es, dass es uns beispielsweise nach einem anstrengend Tag augenblicklich besser geht.

Beitrag anhören

Social

Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken.

test Twitter Media - Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken. https://t.co/xG2h2nzf3P

Endlich Instagrammable arbeiten: Ab dem 01.12. haben wir wieder einen Platz frei in der Bürogemeinschaft. twitter.com/InaPlodroch/st…

Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt.

test Twitter Media - Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt. https://t.co/YsVo39sO5E