Beyoncé: „The Lion King – The Gift“

- 27. Juli 2019 -

Nach Kendrick Lamars alternativem Soundtrack zum Film „Black Panther“ legt auch Beyoncé einen Soundtrack aus der Kategorie „Music inspired by“ vor. Mit „The Lion King – The Gift“ will sie auf die afrikanische Popkultur hinweisen. Und wagt mit den Songs einen Spagat.

Beitrag anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj