Wie Streaming den Output von Musikern bestimmt – Masse statt Klasse

- 24. Juli 2019 -

Streaming macht inzwischen mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes der Musikindustrie aus. Um im Gespräch zu bleiben, müssen Musiker immer mehr Material herausbringen. Darunter leidet die Qualität – und es stellt sich die Frage, wer das noch alles hören soll.

Beitrag anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj