Wie Streaming den Output von Musikern bestimmt – Masse statt Klasse

- 24. Juli 2019 -

Streaming macht inzwischen mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes der Musikindustrie aus. Um im Gespräch zu bleiben, müssen Musiker immer mehr Material herausbringen. Darunter leidet die Qualität – und es stellt sich die Frage, wer das noch alles hören soll.

Beitrag anhören

Social

Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken.

test Twitter Media - Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken. https://t.co/xG2h2nzf3P

Endlich Instagrammable arbeiten: Ab dem 01.12. haben wir wieder einen Platz frei in der Bürogemeinschaft. twitter.com/InaPlodroch/st…

Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt.

test Twitter Media - Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt. https://t.co/YsVo39sO5E