Rammstein in Gelsenkirchen – Konzertkritik

- 28. Mai 2019 -

Rammstein feiern ihr 25. Bandjubiläum mit einer großen Stadiontournee. Die beginnt mit Pyrotechnik, viel Männlichkeit und einem brennenden Kinderwagen in Gelsenkirchen auf Schalke.

Gespräch anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj