Popmusik – Das Ende des Auskennertums

- 11. Mai 2019 -

Früher gab es Bands, auf die sich Fans und Musikjournalisten einigen konnten. Wer ein paar Magazine gelesen hatte, kannte sich bestens aus. Im Internetzeitalter wird es immer schwieriger, den Überblick zu wahren. Ist digital wirklich besser?

Beitrag hören

Social

Was Emily Nussbaum sagt. twitter.com/emilynussbaum/…

„Halten wir fest: Sie finden das Plakat gelungen, Beschwerden gab es nicht, die Frauen haben gerne mitgemacht, und darum bleibt das Plakat, wo es ist? - So ist es.“ twitter.com/SusaAmann/stat…

Die 2. Staffel #Fleabag ist tatsächlich einfach so so gut. twitter.com/vulture/status…

In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine)

test Twitter Media - In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine) https://t.co/GlKlh6vKkD