Zwischen Viralhype und Gegenwartsanalyse: Der Kurzgeschichtenband “Cat Person”

- 22. Januar 2019 -

Es ist die meist geteilte Kurzgeschichte aller Zeiten: “Cat Person”. Mit dieser “Älterer-Mann-trifft-junge-Frau-zum-Sex-Story” zielt Autorin Kristen Roupenian mitten rein in die Grauzone von #MeToo. Jetzt ist ihr Kurzgeschichtenband auf deutsch erschienen.

Beitrag anhören

Social

Platz frei im Klingelpütz. 95 Euro, ab sofort. Die Menschen sind immer noch sehr nett bei uns. twitter.com/InaPlodroch/st…

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.