More of the Same: Ausblick auf das Serienjahr 2019

- 7. Januar 2019 -

Prequels, Sequels und Remakes: Was im Kino funktioniert, wird im Fernsehen fortgesetzt. Das Serienjahr 2019 bringt vor allem More of the Same. Und zwar auf mehr Plattformen als jemals zuvor. Spannend wird es eigentlich nur in Europa.

Beitrag anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj