Minutenverriss “Alles über Heather” von Matthew Weiner

- 14. Januar 2018 -

Fernsehserien gelten als die Romane unserer Gegenwart. Der Erfinder der Erfolgsserie “Mad Men”, Matthew Weiner, hat maßgeblich zu dieser Entwicklung beigetragen. Nun hat er selbst einen Roman geschrieben. Das hätte er lieber gelassen.

Beitrag anhören

Social

Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln.

test Twitter Media - Das war ein Fest! Klug, derb und berührend. "Play: Möwe / Abriss einer Reise" im @SchauspielDo verbindet Tschechow mit Godard. Theater, das sich nicht dabei verzettelt, während es über sich selbst nachdenkt. Ich fahre beseelt zurück nach Köln. https://t.co/GVgaIK70eF

Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo

test Twitter Media - Ich bin gespannt auf @vogeskay letzte Premiere als Intendant im @SchauspielDo https://t.co/GVDfTCyglj