Minutenverriss “Alles über Heather” von Matthew Weiner

- 14. Januar 2018 -

Fernsehserien gelten als die Romane unserer Gegenwart. Der Erfinder der Erfolgsserie “Mad Men”, Matthew Weiner, hat maßgeblich zu dieser Entwicklung beigetragen. Nun hat er selbst einen Roman geschrieben. Das hätte er lieber gelassen.

Beitrag anhören

Social

Die 2. Staffel #Fleabag ist tatsächlich einfach so so gut. twitter.com/vulture/status…

Die deutsche Serienproduktion boomt (endlich). Das Problem ist nur: wer soll die ganzen Serien machen? www1.wdr.de/mediathek/audi… @wdr5

Der @Filmpreis macht auf nachhaltig, und auch sonst geht was in der Branche. Für @dlfnova hab ich zu Green Storytelling im Film recherchiert u.a. im @Tatort . twitter.com/dlfnova/status…

In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine)

test Twitter Media - In der Bürogemeinschaft Friseursalon im Klingelpütz in Köln werden ab 01.06. und 01.08. Plätze frei. | 85 Euro - alles inklusive (Drucker, Internet, Tisch, Kaffee, Milch, Putzen, Spülmaschine) https://t.co/GlKlh6vKkD