Räuspern – Mehr Menschlichkeit im Pop

- 16. Dezember 2017 -

Eigentlich ist es schlecht für die Stimmbänder: Trotzdem räuspern sich viele Rock- und Popkünstler, sobald sie sich vor ein Mikrofon stellen. Der Hörer bekommt davon im Radio selten etwas mit. Es sei denn, das Räuspern wird gezielt als Stilmittel eingesetzt.

Beitrag anhören

Social

Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken.

test Twitter Media - Ich habe bis gerade eben darüber nachdenken müssen, ob ich "Die Dämonen" am @SchauspielDo gut fand. Nicht nur, aber auch deshalb habe ich mich dafür entschieden. Gerade als Kritiker ist es sehr erfrischend zu schwanken. https://t.co/xG2h2nzf3P

Endlich Instagrammable arbeiten: Ab dem 01.12. haben wir wieder einen Platz frei in der Bürogemeinschaft. twitter.com/InaPlodroch/st…

Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt.

test Twitter Media - Großer Roman auf großer Bühne. "Die Entdeckung des Himmels" am @GruendgensPlatz. Ich bin gespannt. https://t.co/YsVo39sO5E