“Top of the Lake: China Girl”: Jane Campions Eierstock-Serie

- 7. Dezember 2017 -

Die Mini-Serie “Top of the Lake” war eine der Erfolgsserien 2013. Damals hatte Oscarpreisträgerin Jane Campion eigentlich verkündet, dass die Geschichte nach sechs Folgen auserzählt wäre. Jetzt gibt es doch noch eine zweite Staffel. Ein würdiger Abschluss eines bemerkenswert weiblichen Serienjahres.

Beitrag anhören

Social

Mein Lieblingsjob des Jahres zum Nachschauen: youtu.be/1Lrc_FWQcDY

Gibt es einen deutschen Popkanon? Ich sage Samstag im Stream bei der @lieblingsplatte "Scheiß auf Kanon" und schaue, was @PhilippHolstein dazu meint. lieblingsplatte-festival.de/2020/12/04/gib…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt