“Z: The Beginning of Everything”: Flirrendes Porträt über Zelda Fitzgerald

- 1. März 2017 -

F. Scott und Zelda Fitzgerald waren das wohl glamouröseste Paar der Literaturgeschichte. Sie genoss das wilde Leben der Zwanziger, er wurde mit Erzählungen darüber berühmt. Amazon hat Zelda mit der neuen Serie “Z: The Beginning of Everything” nun ein Porträt gewidmet. In der Hauptrolle: Christina Ricci.

Beitrag anhören

Social

Ein Jahr gibt es #Coronaeltern schon - und leider ist kein Ende in Sicht. Das Fature mit @papamachtsachen @femm_hood @Phosphodieszter www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.