Türkischunterricht in NRW: Welche Rolle spielen Konsulatslehrer?

- 19. Januar 2017 -



Ein Bundesland, das auf türkische Konsulatslehrer nahezu verzichtet, ist Nordrhein-Westfalen. Nur in Ausnahmefällen gibt es sie. NRW setzt vor allem viel daran seine Türkischlehrer selbst auszubilden und sieht sie als einen wichtigen Pfeiler für gelungene Integration.

 

Beitrag anhören

 

 

Social

Mein Lieblingsjob des Jahres zum Nachschauen: youtu.be/1Lrc_FWQcDY

Gibt es einen deutschen Popkanon? Ich sage Samstag im Stream bei der @lieblingsplatte "Scheiß auf Kanon" und schaue, was @PhilippHolstein dazu meint. lieblingsplatte-festival.de/2020/12/04/gib…

Gleich zwei Bücher beschäftigen sich aktuell mit #MentalLoad . Für @SWR2 habe ich mit den beiden Autorinnen gesprochen: swr.de/swr2/leben-und… @dasnuf @Laura_bloggt